Freitag, 21. November 2008

Picasa von Google, das unterschätzte Programm !




Mein Tipp zum Wochenende


Seit einem Jahr benutze ich Picasa, Googles Bildverwaltungs - und Bearbeitungssoftware , neben Photoshop und Lightroom, sowie einiger andere Programme und was soll ich sagen....Lightroom benutze ich so gut wie gar nicht mehr, Photoshop nur noch zum Bearbeiten.

Wer Picasa einmal benutzt hat, der wird erstaunt sein wie einfach ein Bildbearbeitungsprogramm doch sein kann. Aber Picasa kann noch viel mehr zB. aus Bildern einen Film machen, oder Bilder sortieren....aber was soll ich Euch hier erzählen, meine Devise war und ist....Selber ausprobieren !

Übrigens...das Programm ist kostenlos !

Slideshow mit Picasa erstellt



>> hier findest du die neueste, aber vorläufig nur in Englisch erhältliche Version

>> hier die aktuelle Deutsche Version


Viel Spass beim ausprobieren

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails