Freitag, 21. November 2008

YouTube Videos kann man jetzt noch in besserer Qualität anschauen, es geht bis zu 1280 x 720 Pixel

YouTube Videos kann man jetzt noch in viel besserer Qualität anschauen, es geht bis zu 1280 x 720 Pixel.

Wie das geht, ist auf dem GoogleWatchBlog sehr gut erklärt

Ich habe es mal mit dieser Slideshow probiert, sie ist hier schon in besserer Qualität eingebunden, aber die absolut beste Qualität findet sich, wenn ihr auf den unteren Link klickt....unbedingt im Vollbildmodus anschauen. Was YouTube hier wieder leistet ist einfach Geil, darauf habe ich schon lange gewartet...Clips in HD !

Der Test






>>> hier gibt es die sehr hohe Qualität, bitte im Vollbildmodus anschauen

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails