Freitag, 30. Januar 2009

AASGEIER LEBEN VOM TOD ANDERER.......


das ist ja auch so in Ordnung !

Aber was ich heute mal wieder erleben musste lässt mich unwillkürlich die Faust ballen...in der Tasche natürlich.

Wenn etwas verbrennt ist das für alle schlimm, für den Besitzer, für die Feuerwehr, für die Versicherung die für den Schaden aufkommt und was weiß ich noch für wen !

Man sieht bei so einem Brand viele Leute, vor allem Neugierige....aber heute durfte ich noch eine ganz besondere Spezies Mensch
kennen lernen....DEN VERSICHERUNGMAKLER !

Was mich verwunderte ist das es noch brannte und schon ein Mensch von der Versicherung hier rumgelatscht ist...so was habe ich in meinen 25 Jahren noch nicht erlebt, aber vielleicht ist es mir nur nicht aufgefallen, weil mich eben noch nie einer von der Seite dumm angequatscht hat.

Sei es drum.....Kommt doch dieser Typ zu mir und fragt mich ......

Hallo......sind sie von der Presse ?
Ich........Ja
Typ........Haben sie alles schön Fotografiert ?
Ich........Ja, das ist ja meine Arbeit !
Typ........Gut, könnten sie mir die Fotos zukommen lassen ?
Ich........Wieviele den ?
Typ........Alle !
Ich... ....Alle ! Warum das den ?
Typ... ....Bei uns ist das Gebäude versichert, ich brauche die Fotos zur Dokumentation !

Ich... ....Ok, aber die Fotos kosten was !
Typ........Schluckt, verdreht die Augen und prustet ungläubig....waaaaas, wieso das den !

Ich........Ja sicher, das ist doch meine Arbeit davon Lebe ich doch, genau wie sie vom Verkauf ihrer Versicherungen !

Typ........Zeigt auf einen jungen Mann der schon die ganze Zeit am Rande steht und mit ner Billigcam fotografiert....von Ihrem Kollegen bekomme ich doch auch alle Fotos für umsonst.

Ich........Balle in meiner Jacke die Hand zur Faust, sie möchte mit aller Gewalt in das Gesicht dieser Hyäne , aber da zieht diese Type Gottseidank ab, geht in Richtung meines " Kollegen " und tauscht fleißig Telefonnummern aus.

JETZT WEISS ICH WARUM ICH VERSICHERUNGSVETRETER HASSE !

Wünsche Euch ein schönes Stressfreies Wochenende und haltet euch fern von Versicherungsvertretern !



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails