Freitag, 23. Januar 2009

Fotos versenden von unterwegs mit dem ASUS Eee Pc

Das schnelle Foto zählt...nicht das Beste ( Schönste ), aus diesem Grunde haben wir Bildjournalsiten schon seit Jahren unsere Laptop`s dabei um eben direkt vom Ort des Geschehens Bilder an die Redaktionen zu versenden !

Übrigens habe ich im Jahr 2000 schon meine ersten Bilder per Laptop versendet !

Ich hasste aber von Anfang an diese schweren unhandlichen Dinger.

Anfang des Jahres schenkte mir mein Sohn einen dieser ersten ASUS Eee Pc 4 GB und was soll ich sagen......Das kleine Teil passt locker in meine Fototasche, es stört nicht im geringsten und das wichtigste....die Fotos lassen sich genau so einfach versenden wie mit einem großen Laptop. Das bearbeiten der Bilder ist bei dem winzigen Display und der geringen Auflösung nur eingeschränkt möglich....aber selbst das geht .

Immer dabei, passt fast in die Jackentasche !

Übrigens, ich benutze zum Senden und für´s Internet
den web´n walk Stick der Telekom !





.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails