Freitag, 30. Januar 2009

Tod am Friedhof Hockenheim

Solche Unfälle beschäftigen selbst einen hartgesottenen Pressefotografen wie mich, man sieht mal wieder wie schnell alles vorbei sein kann !

Meine Gedanken sind bei der armen Frau , den Hinterbliebenen und den anderen Verletzten .

Ein Autofahrer verliert die Gewalt über seinen PKW und fährt in eine Personengruppe die sich gerade am Friedhof Hockenheim aufhält, dabei stirbt eine Frau, andere werden schwer Verletzt !



Video




.

2 Kommentare:

  1. Habe grade Euer Video bei "Brisant" gesehen. War doch Euers, oder?

    AntwortenLöschen
  2. mein kollege arbeitet nur in rheinland pfalz.
    baden würtemberg ist nicht sein revier, da waren die kollegen vom rhein neckar fernsehen !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails