Samstag, 24. Januar 2009

Zauber der Vergangenheit - Die alte Müllkippe im Wald

In meiner Jugend gab es noch die Unsitte ( es gab noch keine Müllabfuhr mit Tonne und so ) seinen Müll einfach in den Wald zu fahren und auf einem dafür vorgesehenen Platz zu entsorgen.

Diese Müllkippen wurden vom ganzen Dorf über Jahrzehnte fleißig benutzt und so kam einiges zusammen.

Mittlerweile gibt es die regelmäßige Müllabfuhr und keiner muss mehr seinen Müll im Wald entsorgen !

Über diese alten Müllhalden ist jede Menge Gras gewachsen und in der Regel wissen die jüngeren Bewohner gar nicht mehr wo die Leute in den 50 zigern und auch noch
in den 60 zigern ihren Müll entsorgten !

Vor einiger Zeit besuchte ich eine mir noch bekannte Müllhalde und siehe da es war wie eine Reise in die Vergangenheit.....

Aber seht selbst...Ich weiss das mich einige von euch für verrückt halten, aber das ist mir eh egal !

Zurück in die Vergangenheit - Müllkippe als Zeitmaschine







Sogar ein komplettes Auto liegt hier begraben !




















>> noch mehr Fotos findet ihr hier

ps...eigenen Müll habe ich leider keinen mehr gefunden, dabei hätte ich mich so über meine alten Indianer Figuren gefreut, die damals meine Mutter hier entsorgte !


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails