Mittwoch, 18. Februar 2009

Brauch ich schon wieder ein neues Fotohandy ?

Mann......kauf dir mal wieder ein neues Handy sagte mein Kollege zu mir, was willst du den mit dem alten Knochen.

Alle paar Monate ein neues kaufen, da mach ich nicht mit. Habe bisher meine Handys mindestens immer zwei Jahre besessen, was ist falsch daran !

Bin mit meinem alten noch total zufrieden.

Und sooo alt ist es doch auch wieder nicht....

mein Fotohandy



Mit Wechseloptik ( 360° Weitwinkel, da entgeht dir nix mehr )




Was ein guter Bildjournalist noch so alles braucht findest du HIER


.

2 Kommentare:

  1. Sooooo kannst Du nie mit nen echten Microstocker mithalten! *** lol ***

    Viel zu professionell dieses Equipment! ;-))

    AntwortenLöschen
  2. ja die 360° optik ist schon der hammer....ein foto und alles ist drauf, scharf von vorne bis hinten.

    traumoptik !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails