Donnerstag, 5. Februar 2009

Für mich eine der besten Fotozeitschriften !

Ich habe die schon gelesen als sie noch Fotografie draußen hieß und von dem legendären Naturfotografen Fritz Pölking herausgegeben wurde, Fritz ist vor einiger Zeit leider viel zu früh verstorben.

Keine Zeitschrift hat mich so geprägt wie diese, aus keiner Zeitschrift konnte ich soviel Fotografisches Wissen ( nicht nur in punkto Naturfotografie ) saugen wie aus Fotografie draußen, jetzt Naturfoto !

Mein ganzer Umgang mit der Natur wurde von dieser Zeitschrift beeinflusst. Ich behaupte sogar, ganze Fotografen Generationen wurden von dieser Zeitschrift geprägt !

Unbedingt Lesenswert......NaturFoto

>> Die sehenswerte Seite von Fritz und Gisela Pölking
Achtung....Viel Zeit mitbringen. Die Seite ist das beste über Naturfotografie was das Netz zu bieten hat !


.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails