Sonntag, 1. Februar 2009

Raser und Drängler

An alle Raser und Drängler !

Ab heute tritt der neue Bußgeldkatalog in Kraft, jetzt wird es für euch richtig teuer und das ist gut so !

Wer kennt sie nicht die Typen ( zunehmend auch Frauen ) in ihren großen Schlitten, noch 500 Meter weg aber schon die Lichthube...
Achtung, ICH BIN´S....Straße frei ich habe es eilig, ich bin wer !

Und wehe du gehst nicht rechtzeitig rüber, die fahren dir beinahe in den Kofferraum und zeigen dir auch noch den Mittelfinger !

Jetzt Freunde tut es auch eurem Geldbeutel weh....Wetten !

RASER UND DRÄNGLER AUF DER AUTOBAHN




.

1 Kommentar:

  1. Eine richtig gefährliche Bande und außerdem der Grund, warum ich mit dem Motorrad die Autobahn inzwischen meide wie der Teufel das Weihwasser. A**********! Die Strafen sind noch viel zu milde!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails