Donnerstag, 26. Februar 2009

Stechmücken ( Schnaken ) Bekämpfung in der Pfalz

Seit Jahren bekämpfen Mitarbeiter der KABS, mal mehr mal weniger erfolgreich die Schnackenplage . Besonders betroffen sind die Menschen die in der nähe vom Rhein bzw. einem Altrheinarm wohnen. Altrheinarme sind bevorzugtes Brutgewässer der Schnaken.


Es gibt Zeiten da kannst du Abends nicht draußen sitzen, so schlimm sind die Viecher, so manchem Biergartenbesitzer haben sie schon das Geschäft versaut.

Aus diesem Grunde wurde die KABS gegründet.

Die KABS (Kommunale Aktionsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage) e.V. ist ein eingetragener und als gemeinnützig anerkannter Verein.

Durch einbringen mikrobiologischer Präparate in die Brutgewässer werden die Stechmücken bekämpft.


>> Homepage der KABS e.V.

Mitarbeiter der KABS beim einbringen der Präparate an einem stehenden Gewässer !






Suchbegriffe : Schnakenbekämpfung, Stechmückenbekämpfung, Stechmücken, Schnaken, KABS, Ökologie, Gewässer, Brutstätten


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails