Freitag, 17. April 2009

Großbrand in einem Germersheimer Einkaufsmarkt

Heute morgen gegen 02 Uhr wurde von einem aufmerksamen Autofahrer ein Feuer in einem Einkaufmarkt der Schuhkette Deichmann gemeldet.

In dem Komplex befinden sich noch andere Einkaufsmärkte, wie ein DM Markt, das Dänische Bettenlager und der Fressnapf. Sämtliche Wehren der Umgebung waren im Einsatz um das Feuer zu bekämpfen.

Über die Ursache kann zur Zet noch nichts gesagt werden. Die Experten der Kriminalpolizei sind noch im Einsatz !


Achtung :
Die Fotos und Videos dürfen nicht ohne mein schriftliche Einverständnis benutzt werden.
Urheberrechtsverletzungen werden zur Anzeige gebracht !


Brand in Einkausmarkt







Clip



Karte


Unfälle / Brände / Verbrechen auf einer größeren Karte anzeigen

Suchbegriffe : Feuer, Germersheim, Deichmann, Feuerwehr, Einkaufszentrum, Brand



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails