Mittwoch, 1. April 2009

Und wieder ein Bilder Bettler !!

Seh ich den aus wie Mutter Teresa ?


Heute habe ich mal wieder eine dieser Bettelmails bekommen die mich tierisch aufregen.
Was glauben die eigentlich von was wir Leben...von Luft und Nächstenliebe oder was !!

Original Mail...

Einen schönen guten Morgen aus Hamburg!


Ich hatte bereits vor 2 Jahren ein Bild von www.flickr.de von Ihnen herunter geladen, weil es mir so gut gefallen hat (s. Anhang).
Nun gebe es eine Einsatzmöglichkeit dafür.


Ich erstelle für ein Naturschutzprojekt einen kleinen Flyer und würde das Bild gerne darin verwenden.
Das Problem (kennen Sie ja bestimmt zur Genüge…) ist, dass der der Auftraggeber ein kleiner eingetragener Verein von Naturliebhabern mit sehr wenig Geldmitteln ist. Mein Beitrag dazu ist, dass ich den Flyer umsonst gestalte und mich um die Produktion kümmere. Sehen Sie eine Möglichkeit, uns dieses Foto für gar kein oder sehr wenig Geld für den Flyer zur Verfügung zu stellen? Selbstverständlich mit gedrucktem Herkunftsnachweis



Mit freundlichen Grüßen,

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ja was soll ich dazu sagen....

ob derjenige sowas auch einen Arzt fragen würde.....Du könntest du mich mal für umme Operieren, oder für sehr wenig Geld ?

Ich glaube da würde er sich nicht trauen !



.

1 Kommentar:

  1. Hi, Alter!

    Also, ich kenne einen Arzt, der schon mal was für lau für mich machen täte. Okay, ist'n Verwandter. ***grins***

    Spaß beiseite: Mein Preis für caritative oder gemeinnützige Einrichtungen sind 15,-- Euro.

    Da habe ich nix "verdient", aber die können den Preis auch "verkraften".

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails