Donnerstag, 30. April 2009

Und wieder ein unverschämter, rotzfrecher Bilderklau !



Heute wurde ich von einem Kollegen ( vielen Dank nochmals ) darauf aufmerksam gemacht das ein Bild von mir auf einer Erotikseite verwendet wird.
Auch Bilder von ihm wurden da rotzfrech verwendet.

Nach einer intensiven Prüfung habe ich festgestellt, das es tatsächlich mein Foto ist, obwohl die Typen einiges per PS entfernt haben, ist es ganz klar mein Bild.

Der Kollege hat schon einen RA eingeschaltet,
ich werde es auch noch tun !

Hier wurde mal wieder Hemmungslos und Rotzfrech geklaut, da kenne ich
kein Pardon mehr !

Genaueres kann ich euch jetzt noch nicht mitteilen, muss erst mal meinen RA einschalten.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails