Freitag, 29. Mai 2009

Die größte Bildagentur der Welt !




Tipp zum Wochenende

Google Bildersuche.....Die umfassendste Bildsuche im Web, mit der Möglichkeit Geld zu verdienen !

Das kann ich ohne Bedenken unterschreiben, die meisten meiner Kunden kommen mittlerweile über die Google Bildersuche.

Es gibt genügend Kunden die das Prozedere einer klassischen Bildagentur meiden, sie wollen sich nicht irgendwo anmelden nur weil sie mal ein Bild brauchen.

Diese Kunden müssen DICH aber erst mal finden !

Da heißt es seine Fotos sehr gut zu verschlagworten und ab damit ins Netz, egal ob auf die eigenen Seiten oder in die Picasa Webalben.

Ich für meinen Teil vertraue da den Picasa Webalben immer mehr....hier werden Sie nämlich gefunden und somit verdienen sie auch noch Geld, ach ja und das ganze gibt es bei Google kostenlos !

Meine Webalben

Galerie 1

Galerie 2


ps...leider habe ich am Anfang immer ein wenig bei der Verschlagwortung geschludert, das muss ich jetzt alles nachholen....also wenn, dann immer gleich richtig machen!

Schönes Wochenende Euch allen !

Hab mal einen Test gemacht.....einfach in die Google Bildersuche sagen wir mal...LKW Unfälle eingeben...und siehe da, ich bin doch mit meinen Bildern sehr gut vertreten !

Google bietet jetzt sogar eine Videosuche an, was will der Mensch mehr !

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails