Sonntag, 31. Mai 2009

Gefleckter Schmalbock auf Gänseblümchen

Heute mal wieder was tierisches, einen Gefleckter Schmalbock, die wenigsten Menschen werden diesen wunderschönen Käfer je zu Gesicht bekommen, er lebt nämlich im tiefen Wald.

Bei unserer gestrigen Wanderung konnte ich ihn mit der Samsung NV 24 HD im Markromodus Fotografieren.

Gefleckter Schmalbock




.

1 Kommentar:

  1. "Gefleckter Schmalbock auf Gänseblümchen" das klingt wie ein Gericht von Johann Lafer: "Schauen Sie einmal her, meine Damen und Herren: Gefleckter Schmalbock auf Gänseblümchen - Hmmmm! Lecker!"

    Ich find's klasse, dass Du Deine Liebe zur Natur bewahrt hast und sie auch mit Deinen Fotos in diesem Blog auslebst. Man bekommt richtig Lust, sich deinen Wandertouren anzuschließen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails