Freitag, 12. Juni 2009

Jetzt aber......ganz oder gar nicht !




Nach langem überlegen, hin und her,hin und her, habe ich mich für hin entschieden !

Ich werde meine eigenen RF Bildvekäufe ( zuviel ärger,zuviel stress ) so nach und nach einschränken bzw. ganz einstellen, natürlich nicht bei den aktuellen und redaktionellen Themen.

Heute habe ich mich entschlossen ein Microstocker zu werden und habe mich bei der neuen Agentur polylooks angemeldet, habe sogar auf Anhieb den Fotografen Test bestanden ;)

Warum ich zu polylooks gehe.....ich mag eben das NEUE, was aber der Hauptgrund war.... die Leute im Support dort sind einmalig freundlich, ich habe heute bestimmt 10 mal bei denen angerufen und 10 mal bekam ich eine freundliche Antwort...das ist nicht überall selbstverständlich, wie wir ja alle wissen .

So, jetzt heißt es abwarten und mal sehen was daraus wird.

Schönes stressfreies Wochenende Euch allen !


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails