Montag, 29. Juni 2009

Shutterstock !

Downloads in diesem Monat: 22
Monatsentlohnung: $5.50


Hurra, für ne Schachtel Kippen reichts schon ( bin aber Nichtraucher )

Mein lieber Mann, heute habe ich wieder die absolute strenge Auswahl kennengelernt, es wurden mindestens 5 Fotos abgelehnt, nur weil ich sie falsch eingeordnet habe.

Sie achten auch sehr streng auf eine exakte Belichtung und auf einen sauberen Weißabgleich...Hammer, so habe ich das noch nie erlebt, andere nehmen diese Fotos mit Handkuss.

Finde ich aber trotzdem gut...so bleibt der ganze Knipser Schrott draußen.

Shutterstock

Polylooks

Fotolia ( jetzt auch Bilder, müssen aber noch durch die Kontrolle )

Bildmaschine


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails