Freitag, 19. Juni 2009

Und wieder einen Schritt weiter zum gläsernen Menschen

Während Banken Milliarden ( unsere milliarden ) in der Arsch geblasen bekommen, müssen Menschen die einmal Schulden gemacht haben und diese nicht mehr zurückbezahlen können...Gründe gibt es ja genug, wie zB. Arbeitslosikeit oder Krankheit, müssen diese Menschen jetzt die Hosen noch weiter runterlassen wie sonst schon.


Unsere Justizministerin hat ja wieder was schönes Ausgeheckt !

Anstatt wie in anderen Ländern diesen Menschen zu helfen werden sie noch in den Selbstmord getrieben...immer nur druff uff die Kläne !

Und wer denkt, er käme nie in so eine Situation, der sei Gewarnt...es geht relativ schnell in der heutigen Zeit !

Zwangsvollstreckungsrecht wird "modernisiert"

Bitte bei Heise.de weiterlesen, auch die Kommentare

Kein Licht am Ende des Tunnels





.


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails