Donnerstag, 16. Juli 2009

Anonyme Pissköppe !




Ich weiß schon warum ich in der Regel in keinem Blog mehr meine ehrliche Meinung zu Fotos oder anderen Dingen schreibe..... kaum hast du mal irgend jemand , oder irgendwas kritisiert kommt doch so ein Schwachmat daher und Hetzt gegen einen, natürlich Anonym....klar,die haben eben keine Eier in der Hose.

Genau so ist es jetzt wieder bei Robert passiert, da mischt sich so ein Dummerle mit Namens TOM_TOM in etwas ein wovon er mit ziemlicher Sicherheit keine Ahnung hat.

Aber Hauptsache mal seinen Geistigen Dünnschiss abgelassen....natürlich Anonym, ansosten trauen sie sich ja nicht.

Schon meine Mutter sagte....Doof bleibt Doof !

So TOM TOM , jetzt zeige uns mal deine SUPER Bilder, ansonsten Stehl mir nicht meine Zeit !

Schau mal an....ich glaube hier habe ich seine Super Duper Fotos entdeckt, der oder die nennt sich zumindest genau so....Tom_Tom.

Zu den Fotos nur soviel.....har,har,har !

Besonders das ist doch eine Hammer Foto...oder das,oder das .


.

2 Kommentare:

  1. Au weia, da die hat sich wohl angesprochen gefühlt. Aber wenn ich mir ihre Bilder so ansehe...

    Da fält mir immer nur der Dunnig-Kruger-Effekt ein. ;-)

    Wobei ich mich frage, ob die beiden wirklich die selbe Person sind.

    AntwortenLöschen
  2. hallo gunnar, zumindest schreibt er ( sie ) sich genau so ...tom_tom..... mit unterstrich !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails