Samstag, 4. Juli 2009

Blitzeinschlag auf Campingplatz



Glück im Unglück hatten gestern mehrere Jugendliche der Kolpingfamilie Schifferstadt auf einem Campingplatz in Hauenstein. Sie waren gerade dabei ein Zelt zu sichern als der Blitz einschlug, mehrere wurden Verletzt und kamen in das Krankenhaus nach Annweiler.

Mehr dazu erfahren sie am Montag in ihrer BILD - Rhein - Neckar



.

1 Kommentar:

  1. So spielt das Wetter! Wir kamen Freitagnachmittag ohne Regen von Nürnberg in die Südwestpfalz. Hörten unterwegs im Autoradio die Unwetterwarnungen, von überschwemmten Straßen, schweren Gewittern. Als wir am Spätnachmittag so gegen 17:30 Uhr an Hauenstein vorbeikamen sahen wir, daß es da auch abgehaust haben musste, aber es war schon alles vorbei. Sonst hätt' ich Dir glatt das Thema "geklaut" .... *** grins, grins, grins ***

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails