Dienstag, 18. August 2009

Bilder selbst Vermarkten II

Weitere Gedanken von Michael !

Sicher gibt es auf Photopool eine Seite auf der man sich vorstellen kann.
Dies ist aber fuer angemeldete Nutzer von Photopool. Wenn ich deine Bilder
ueber meinen Photopool Zugang hochlade, dann bist du ja dort nicht
angemeldet, kannst dein Profil also nicht eintragen. Dort wird nur mein
Profil sichtbar sein. Ich koennte aber von Photopool auf eine
eigenstaendige Seite verlinken die ich selber mache. Auf dieser koennten
dann die Fotografen Ihr Profil haben und man kann zusaetzliche Themen
bewerben etc. Praktisch wie eine Webseite einer eigenstaendigen Agentur.
Photopool dient dazu dass Bildmaterial zu verteilen, auf unserer eigenen
Webseite koennen wir dann aber eigenstaendig Werbung und Marketing
betreiben.

Redaktionen koennen also deine Bilder direkt auf Photopool, Fotofinder und
APIS finden. Genausogut koennen sie aber auch auf unsere Webseite gehen
und mal sehen wer gerade an welchem Thema arbeitet oder zu welchem Thema
neue Bilder hat. Und wenn Ihnen dann ein Thema gefaellt, koennen sie die
Bilder dazu dann wieder ueber den Link von Photopool oder Fotofinder
beziehen.

Also, wer nur das Bild will, bekommt es ueber APIS, fotofider oder
Photopool. Wer aber mal mehr wisse will, wer was gerade macht etc. der ka
auch auf unserer Webseite reinschauen, wo fuer jeden Fotografen platz ist
um seine neuesten Projekte/Themen vorzustellen u.s.w.

Keine gute Idee?

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails