Mittwoch, 26. August 2009

Die Wahrheit über Energiesparlampen

Für Selberdenker !

Ein völlig unschädliches Leuchtmittel ( Glühbirne ) wird staatlich verordnet, gegen eine Quecksilber verseuchte ,auf den Sondermüll gehörende " Energiesparlampe" ausgetauscht.

Und wer steckt dahinter.....




.

1 Kommentar:

  1. Ach Du Sch****!
    Das macht mich aber jetzt extrem nachdenklich, zumal ich bei meinem letzten Umzug tabula rasa gemacht habe mit den alten Glühlampen. Ich dachte, dass Energiesparlampen sich wirklich rechnen, und jetzt so 'was!

    Auf jeden Fall werde ich jetzt keine Energiesparlampen bei Ikea mehr kaufen, denn die stammen aus China und enthalten laut diesem Berichr große Quecksilbermengen.

    Danke für den Hinweis. Wieder 'was gelernt!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails