Donnerstag, 20. August 2009

Eins meiner erfolgreichsten Hitzebilder

Es ist schon einige Jahre her als ich mit dem damaligen Landauer Zoodirektor Dr. Bernhard Neurohr was ganz verrücktes machen wollte. Es ging um das Thema Hitze im Zoo, was machen die Tiere wenn es so heiß ist

Ich kam auf die Idee Eis zu kaufen und dem Affen Fips eins anzubieten, siehe da es schmeckte ihm und ich konnte einige Bilder machen, sehr zur Belustigung der Zoobesucher.

Das hört sich jetzt einfach an, aber das war es nicht, ich brauchte bestimmt 5 Eis bis er einigermaßen richtig saß und das Eis auch noch zu sehen war. Meistens ist es runtergefallen oder abgebrochen, oder er hat es am Stück verschlungen.

Zwei drei Fotos sind mir am Ende dann einigermaße gelungen.

Diese Bilder gingen damals durch sämtliche Blätter und werden auch heute noch Sommer für Sommer immer wieder gedruckt.

Fotografiert habe ich damals mit der Canon T 90 auf Negativ Film .

DIE GESCHICHTEN KOMMEN NICHT ZU DIR, DU MUSST ZU DEN GESCHICHTEN GEHEN

Der Affe Fips aus dem Landauer Zoo mit einem Eis.





.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails