Freitag, 21. August 2009

Warum gibt es sowas nicht im Pfälzer Wald ?

Immer wenn ich in der Pfalz oder im Pfälzer Wald unterwegs bin sehe ich Rentner, sie sind überall...aber warum findet man kaum jungen Menschen, oder Familien mit Kindern !

Ich kann es euch sagen, die ganze Touristikbranche setzt auf Wurscht, Weck, Wein und Gesang , dabei werden die jungen Familien ganz vergessen. Und genau das wird sich in ein paar Jahren rächen.

Junge Leute suchen Spass und Abenteuer und keine Weinprobe oder Weinbergswanderung....Leute denkt um sonst sieht es in 10 Jahren düster aus.

Kinder werden auch mal groß und sie werden die Pfalz
als langweiligen und öden Landstrich in Erinnerung haben und lieber nach Malle fliegen !

Wir haben Berge und Wald aber nirgends z.B. eine superlange und spaßige Sommerrodelbahn, das sollte doch machbar sein ...oder !


Warum gibt es zB. nicht sowas im Pfälzer Wald.




Denkt mal drüber nach ihr Tourismus Experten !


ps...wer jetzt kommt und meint in Fischbach gibt es doch das Biosphärenhaus und den Baumwipfelpfad.....da kann ich nur sagen...LANGWEILIG !

Der Baumwipfelfad hält nicht das was er verspricht, außerdem musst du lange anstehen und billig ist er auch nicht.

Erwachsene (ab 18 Jahre)
8.- € (Einzelkarte)
7.- € (ab 10 Personen)
6.- € (ab 30 Personen)



Kinder (6-17 Jahre)
6.- € (Einzelkarte)
5.50 € (ab 10 Personen)
5.- € (ab 30 Personen)

Aber schaut am besten selber !
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails