Samstag, 17. Oktober 2009

Der Deutsche Journalistenverband ( DJV ) und seine Web Seite

Der Deutsche Journalistenverband ( DJV ) betreibt eine Web Seite...Bildjournalisten - Rund um den Bildjournalismus als Beruf.

Dort geht es in der Regel um die Sorgen und Nöte der Bildjournalisten, was ich ja enorm wichtig finde, deswegen habe ich ja schon einige Resolution mit meiner Unterschrift mitgetragen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann...warum erscheinen meine Kommentare zu verschiedenen Themen nicht bei Euch, wird hier auch schon ausgesiebt wie in anderen Foren, oder wollt ihr unter euch bleiben. Ihr hättet mir ja mindestens schreiben können, warum ihr meinen harmlosen Kommentar nicht bringt....gell !

Unter solchen Umständen werde ich auf keinen Fall Mitglied bei euch, da bleibe ich doch lieber bei VERDI.

ps..eure Seite fliegt auch aus meinen Feedreader

Guten Tag

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails