Samstag, 24. Oktober 2009

Ich bin Deutschlands Kürbis - König !

Das war mal wieder ein lustiger Termin

Weingarten

Der Pfälzer Norbert Andres aus Weingarten in der Pfalz wurde mit seinem Kürbis der Sorte " Long Gurt " Deutscher Meister im Kürbismessen.

Meiner ist 281,4 cm lang und damit der längste Deutschlands.

Herzlichen Glückwunsch

Wer noch Kürbisse sucht, der findet sie bei Herrn Andres in allen Größen und Farben.

Fahr doch mal hin !












ps...wer jetzt denkt so ein Foto zu machen ,das ist doch einfach, der irrt, ich war bestimmt 1 Stunde da und habe alle Variationen durchfotografiert.

Welche Foto am Ende genommen wird entscheidet der Redaktionsleiter

Suchbegriffe : pfalz,kürbiskönig,kürbise,weingarten, meisterschaft , long gurt

.

1 Kommentar:

  1. Schon alle Kürbisse eingekauft. Sozusagen bei der "Konkurrenz". Aber natürlich auch in der Pfalz.

    Die vom letzten Jahr waren aus Hainfeld (s. auch SWR).

    Irgendwann laufen wir uns doch noch mal über die Füße ...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails