Dienstag, 20. Oktober 2009

Wie werde ich YouTube Partner ?



Immer wieder bekomme ich Mails von Leuten die wissen wollen wie man YouTube Partner wird.

Tja wie wird man nun YouTube Partner....vielleicht sind es meine jetzt fast 2 Millionen Zugriffe, oder meine nun fast 300 Clips die ich hochgeladen habe ?

Es könnte aber auch die bunte Mischung meiner Filme sein, wer weiß.

Eins ist es aber mit Sicherheit, ich biete YouTube keine verwackelten, schnell abgenudelte, langweilige Clips an, ich benutze da wo es geht ein Stativ und achte auch ein wenig auf die Handlung...nichts ist schlimmer als ein Langweiliger Film...... HALT es gibt was schlimmeres.....wenn mein Nachbar mich zu einer 3 stündigen Diashow von seinem letzten Urlaub in Malle einlädt, das ist nicht zu toppen.

Nicht unerheblich......Immer wieder neue Themen suchen, wär hätte gedacht das eine Zuckerrübenverladung die ich nebenher gedreht habe, über 5000 Zugriffe bringt !

Eine bunte, spannende Mischung von interessanten Clips und immer wieder neues hochladen, das ist das Geheimnis.

Vorsicht...YouTube akzeptiert nur 100% Lizenzfreie Musik oder selbst produzierte O Töne. Die Clips müssen natürlich auch von Euch sein und frei von Rechten dritter.


ACHTUNG bei sogenannter Lizenzfreier Musik, nicht überall wo Lizenzfrei drauf steht ist auch 100% Lizenzfrei drin, das ist eine sehr komplizierte Materie und aus diesem Grunde kann ich hier keine Ratschläge geben !

ICH BIN YOUTUBE PARTNER



ps...Überlegt mal welche Chancen sich da einem bieten, wer hätte das vor Jahren gedacht, das jeder mal seinen eigenen Fernsehkanal bekommen kann, mit Zuschauern auf der ganzen Welt, hier steckt immenses Potential dahinter.

DANKE YOUTUBE DANKE GOOGLE

ICH BIN YOUTUBE PARTNER


Suchbegriffe : youtube, partner,videos,video,clips,lizenzfrei,kaufen,filmen,filmemacher



.

1 Kommentar:

  1. Meine besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn ich Service- und Ratgeberthemen auch in meinen Blogs abhandle, nicht nur Clips auf YouTube hochlade:

    http://nature-garden-travel.blogspot.com/2009/10/chinaschilf-miscanthus-sinensis-im.html

    Einige Filme, die zu einem Thema gehören, dort zusammengefasst, das bringt Ansichten und Bewertungen.

    Man muß sein Thema - multimedial, mit Bild, Film und Text - komplex abhandeln. Eben einen Service der besonderen Art bieten. Man muß - meine Rede seit 1593 - immer redaktionell arbeiten, als Jpurnalist, was ja unser Beruf ist. Und als Journalisten beherrschen wir unser Handwerkszeug - früher wie heute.

    Man muss auch seine Zielgruppe kennen und speziell für die produzieren (über 50-jährige haben (auch) andere visuelle Gewohnheiten als 25-Jährige).

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails