Freitag, 9. Oktober 2009

Wildnis vor der Haustür - Die Rheinauen und Altrheinarme

Foto Tipp zum Wochenende

Schier unerschöpflich an Motiven sind die Rheinauen und Altrheinarme, egal zu welcher Jahreszeit.

Interessant für den Tier - und den Landschaftsfotografen sind sie allemal.

Schon als Kind bin ich mit meinem verstorbenen Schwager in den verwunschenen Seitenarmen mit dem Boot zum Angeln gerudert, das war Abenteuer pur !

Auch heute noch nehmen sie mich gefangen, stundenlang kann ich darin verweilen und man sieht immer wieder neues wie zB. den Eisvogel beim Jagen, oder den Fischreiher.

Natur Pur, die Altrheinauen

Von Wildnis Rheinauen - Natur Pur - Altrheinarme


Von Wildnis Rheinauen - Natur Pur - Altrheinarme


Von Wildnis Rheinauen - Natur Pur - Altrheinarme


Von Wildnis Rheinauen - Natur Pur - Altrheinarme


Von Wildnis Rheinauen - Natur Pur - Altrheinarme


Von Wildnis Rheinauen - Natur Pur - Altrheinarme


Von Wildnis Rheinauen - Natur Pur - Altrheinarme


Von Wildnis Rheinauen - Natur Pur - Altrheinarme


Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !

Suchbegriffe : altrhein,altrheinarm,wildnis,natur,rhein,gewässer,tiere, landschaft

>> mehr Fotos hier


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails