Sonntag, 20. Dezember 2009

Bastelidee für ein Weihnachtsgeschenk der Extraklasse

Wir basteln uns ein Presseausweis.

Da ich weiß das der Presseausweis DAS Objekt der Begierte vieler Amateure ist, auch wenn sie das natürlich nie zugeben würden....( wer brauch schon einen Presseausweis, ich habe noch nie einen gebraucht usw. usw......) habe ich heute einen Bastelvorschlag für Weihnachten.

Der Presseausweis zum ausschneiden !

Ausdrucken Bild einkleben, Name und Adresse drauf, einschweißen...fertig !

Ich wette damit schindet ihr bestimmt Eindruck, auch den ein oder anderen Polizisten kann man damit austrixen, oder den Veranstalter der Dorfdisco in Hintertupfingen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln



Achtung Satire

Und hier noch die nötige Ausrüstung des Profifotografen

Paparazzi Brille, dient zur Tarnung




Die neueste Superkamera mit Sendeeinheit und Televorsatz




Das sollte jetzt aber fürs erste reichen um dich zum Suppen...ääähhhh Superprofi zu machen !

>> hier gibts noch mehr



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails