Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mein YouTube Kanal ist sogar fürs ZDF interessant !

Wie ich ja schon kurz berichtete, schauen auch alle große Sender bei mir auf die Seite, so auch bei der Explosion der Pizzeria in Siebeldingen.

Ich hatte den Clip noch keine 5 Minuten auf YouTube stehen da kam ein Anruf vom ZDF ob ich ihnen das Material schicken könnte...natürlich konnten wir das !

Wenn hier was passiert fahren wir seit Jahren immer zu zweit raus, ich Fotografiere und mein Kollege filmt, er arbeitet schon seit Jahrzehnte für alle großen Sender und somit können wir alles abdecken....Film und Foto !

Solche Teams gibt es mittlerweile einige zb. im Frankfurter Raum mein Kollege Manhnke, er ist auch oft mit einem Kameramann zusammen unterwegs.

Man kann das natürlich auch alles als Einzelkämpfer versuchen, aber gleichzeitig zu Filmen und zu Fotografieren ist sehr schwer !

Aber...Stillstand ist Rückschritt !


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails