Sonntag, 24. Januar 2010

Auswandern ?

Nicht erst seit ich den lieben Kollegen Michael Anhäuser kenne, der ja bekanntlich auf Samos ( Griechenland ) wohnt und arbeitet, lässt mich der Gedanke auszuwandern nicht mehr los.

Ich schaue mir jetzt gerade auch wieder Goodbye Deutschland an, da gehts um Auswanderer, die Deutschland den Rücken kehren.

Ja auch ich würde gerne gehen !

Am liebsten würde ich nach Kanada oder Neuseeland auswandern, irgendwo habe ich da sogar noch Verwandte, wie mir meine Mutter erzählte. Mich reizt einfach die weite dieser Länder, die Natur und die Freiheit zu tun und zu lassen was MANN möchte.

Das dies alles nicht so einfach ist, das weiß ich schon, aber welche Perspektive haben wie den noch in Deutschland .

Vielleicht bleibt es auch nur ein Traum !


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails