Freitag, 12. Februar 2010

EXCLUSIV

Das Wort lässt jedes Fotografenherz höher schlagen, wer hätte sie nicht gerne , die exclusive Geschichte die keiner hat.

Mit so einer Geschichte kannst du von den Verlagen verlangen was du willst, sie zahlen fast jeden Preis, besonders wenn du einen "wirklichen" Prommi erwischt hast.

Ich hatte schon einige dieser exclusiv Geschichten, ja ich war auch schon einige male auf der EINS....das ist schon ein geiles Gefühl, das könnt ihr mir glauben !

Exclusiv und die EINS, das sind Bildjournalisten Träume, aber sowas fällt dir nicht einfach in den Schoss, ob das die Prinzessin ist die du Tagelang belauerst, oder der Prommi der sich unbeobachtet fühlt...ich hatte sie schon alle !

Eine meiner besten Geschichten die damals in allen, wirklich in allen Blättern gedruckt wurde war die von Steffi Graf und ihem Mann Andre Agassi, sie besuchten mit ihrem ersten Kind heimlich den Großvater von Steffi.

Nachdem wir einen Tipp bekommen hatten erwischten wir sie als sie gerade ins Auto einstiegen.

Natürlich waren sie überrascht das wir da waren, aber sie sagten nix und fuhren einfach davon und ich hatte die Bilder, einfach so...lach .

Mit solchen Geschichten verdienst du richtig Geld, da ist alles andere nur Peanuts dagegen.

Blätterrauschen










.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails