Mittwoch, 17. März 2010

Die 3 Millionen sind geknackt !

Videoaufrufe: 3.002.888

Auf der Startseite steht zwar noch eine andere Zahl, aber im internen Zähler sind es schon 3.002.888 Videoaufrufe.

Das hätte ich als ich im Dezember 2006 mein erstes Video hochgeladen habe , nie gedacht, auch meine YouTube Partnerschaft musste ich mir schwer erkämpfen, auch wenn andere denken, das kann doch nicht so schwer sein...ist es aber !

Mit reiner Masse funktioniert das eh nicht, da gehört schon mehr dazu als 150 Wackelvideos hochzuladen.

Einer meiner diesjährigen Schwerpunkte werde ich weiterhin auf die Produktion von interessanten Videos aus der Region legen, ich denke das dies auch die breite Masse anspricht !

Heute fängt der Frühling an...also AUF GEHT´S

ICH BIN YOUTUBE PARTNER

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails