Sonntag, 21. März 2010

Die "Digitale Bohème"

Eine alternative Lebensform jenseits von Festanstellung und freiem Schaffen ist nicht möglich und war es nie....stimmt das so ?

Ein Abgesang auf das Gerede von der "digitalen Bohème".

Die Zahl der Arbeitenden, die von ihrem Lohn kaum leben können, steigt immer weiter !

LIEBER FREI UND ARM ALS......

>> weiterlesen bei der taz.de


.

1 Kommentar:

  1. Gute Hinweis auf diesen Artikel. Damit werde ich mich auch mal in meinem Blog auseinandersetzen.

    Digital verstärkte Schwindsucht! Die "kostenlosen" a-sozialen Internetplattformen zum Plattmachen von Lebensenergie. Schwarze Löcher für das organisierte Binden/Vernichten von Lebensenergie auf der Erde! ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails