Donnerstag, 22. April 2010

Neuer Rekord

Gestern hatte ich 2.273 Zugriffe auf diesen Blog...Neuer Rekord !

Leider ist momentan bei mir auf der YouTube Seite der Zähler ausgefallen, er ist seit gestern bei dem LKW Unfall bei 308 Visits stehen geblieben.


Auch die Nachrichtenseite shortnews.de verlinkt meine Videos....natürlich ohne mich vorher zu fragen, was ich wiederum nicht so gut finde !

Habe gerade gesehen das die auch teile meines Textes und die Tags einfach übernommen haben, das sollte man sich so nicht gefallen lassen...oder was denkt ihr.

3 Kommentare:

  1. na glückwunsch, woher weißt du das denn? kann man einen zähler installieren?

    AntwortenLöschen
  2. das kannst du bei Googles AdSense für Content-Seiten einsehen !
    natürlich nur wenn du das nützt !

    AntwortenLöschen
  3. ah ja: 760 bei mir, aber meistens nur so 50

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails