Dienstag, 18. Mai 2010

Deutschland ist sicherer geworden...wer´s glaubt !

Das verkündete heute großspurig unser Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU). Auch wenn die meisten Menschen denken es sei umgekehrt, aber das sei halt alles nur Gefühlt.

Für mich ist das ne glatte Lüge um die Leute zu beruhigen, noch nie sind meiner Ansicht nach soviel Menschen wegen nix und wieder nix umgebracht worden wie in den letzten Jahren, man brauch doch bloß die Zeitungen zu lesen, oder mal Aktenzeichen XY zu gucken !

Menschen werden in der U - Bahn einfach so erstochen oder zu Tode geprügelt und da kommt der Typ daher und faseld was von....die Kriminalität ist zurückgegangen.

Wer das glaubt, glaubt auch an den Spruch....Die Rente ist sicher !

Oder er glaubt gleich an den Weihnachtsmann

Ein Opfer liegt erstochen auf der Straße



Suchbegriffe : opfer, polizei, gewalt, verbrechen, tod, messerstecherei, schiesserei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails