Mittwoch, 12. Mai 2010

Trauerarbeit

Beinah wöchentlich fahre ich an dieser Stelle vorbei, der Blick geht immer , ob man will oder nicht, zu dieser Gedenkstätte, ab und an sieht man eine Frau die hier Blumen niederlegt, oder das Gras kurz hält.

Hier passierte vor 5 Jahren ein schrecklicher Unfall. Ein junger Mann auf einem Motorrad stieß mit einem PKW zusammen, der PKW Fahrer hatte ihn einfach übersehen, im alter von gerade mal 19 Jahren ist der Junge verstorben !

Aber er ist bis heute unvergessen, nicht nur seine Angehörigen kommen hier her, nein auch junge Leute sieht man hier Arm in Arm stehen und Weinen.

Die Angehörigen des jungen Mannes haben eine Stiftung gegründet, die Christian Cyperek, Chibombo-children Stiftung.

Ich möchte Euch bitten da mal vorbeizuschauen und vielleicht auch mal den ein oder anderen Euro zu spenden.

Mein tiefstes Mitgefühl und weiterhin viel Kraft den Angehörigen !!

>> Christian Cyperek, Chibombo-children Stiftung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails