Mittwoch, 16. Juni 2010

Wusste ich gar nicht...in Frankreich gehen die Menschen mit 60 in Rente

Und jetzt will die französische Regierung das gesetzliche Rentenalter auf 62 Jahre anheben.

Die Franzosen müssen künftig länger arbeiten: Die Regierung will das gesetzliche Rentenalter bis 2018 auf 62 Jahre anheben - bereits vor der offiziellen Bekanntgabe der Pläne protestierten Zehntausende gegen die Reform.

Ja die Franzosen gehen sofort auf die Straße und Demonstrieren dagegen......und was macht der brave Deutsche Michel !


DER DEUTSCHE MICHEL MUSS BIS 67 JAHRE ARBEITEN UND MEINT DAS IST AUCH NOCH GUT SO

JETZT MUSS DOCH WOHL JEDEM HIRNI KLAR WERDEN DAS WIR DEUTSCHE DIE DEPPEN DER GANZEN WELT SIND


>> bei Spiegel online weiterlesen

Der Deutsche hat zu arbeiten bis er Umfällt


1 Kommentar:

  1. na ist doch klar: nach einem leben mit 35 stunden arbeit in der woche muss man rechtzeitig den absprung schaffen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails