Dienstag, 13. Juli 2010

Prozessauftakt Mordfall Dominik Brunner

Es kotzt mich sowas von an wen ich bei den Berufsverharmlosern lesen muss..."Er hat als Erster zugeschlagen"

Was soll das, ist das bewiesen und wenn es so wäre, er handelte in Notwehr, was ändert das an dem hinterhältigen Mord ?

Was wollen uns verschiedene Medien damit sagen...Er ist am ende selber Schuld....warum schlägt er auch auf " harmlose " Jugendliche ein, die doch nur spielen wollten !!

Ich hoffe das diese Schmierenschreiber selbst mal in so eine Situation kommen und dann mal so richtig was auf die Fresse kriegen.

Symbolfoto zum Prozessauftakt Mordfall Dominik Brunner



Warten wir mal ab was diese Typen für ihre Tat bekommen...ich rechne mal mit 25 Sozialstunden und anschliessender Klangschalentherapie

1 Kommentar:

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails