Dienstag, 20. Juli 2010

Waldbrand in der Gemarkung Iggelbach bei Elmstein im Pfälzer Wald

20.07.2010
Waldbrand in der Germarkung Iggelbach bei Elmstein in der Pfalz.

Waldbrand in der Gemarkung Iggelbach bei Elmstein im Pfälzer Wald. Sämtliche Feuerwehren aus der ganzen Umgebung wie Neustadt , Lambrecht , Elmstein und noch andere, waren im Einsatz um diesen Waldbrand zu bekämpfen. Am schwierigsten war der Aufbau der Wasserversorgung, aber auch das wurde gemeistert.

Von Waldbrand in der Gemarkung Iggelbach bei Elmstein im Pfälzer Wald


Von Waldbrand in der Gemarkung Iggelbach bei Elmstein im Pfälzer Wald


Von Waldbrand in der Gemarkung Iggelbach bei Elmstein im Pfälzer Wald


Von Waldbrand in der Gemarkung Iggelbach bei Elmstein im Pfälzer Wald


Von Waldbrand in der Gemarkung Iggelbach bei Elmstein im Pfälzer Wald


>> weitere Bilder hier im Album

Video folgt !

Suchbegriffe . feuer, waldbrand, wald , iggelbach, elmstein, pfälzerwald, brandbekämpfung, feuerwehr, wald, sommer, brandgefahr, hitze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails