Mittwoch, 4. August 2010

Einen hab ich noch - Uncharfe und verwackelte Videos !

Ich war früher auch mal in Fotoforen aktiv, da wurde ich aber eher gehasst als geliebt...lach

Aber warum war den das so.....ich kann es euch genau sagen, weil ich der einzige war der den Leuten schonungslos die Wahrheit über ihre Bilder erzählte, während die anderen vor lauter Arschkriecherei und falsch verstandener Solidarität jedes Popelfoto gut redeten, zeigte ich die Mängel auf.

Das Ende vom Lied....das Mittelmaß und die Ahnungslosen haben sich zusammengeschlossen um sich gegen den ( die ) der Wahrheit spricht zu verbünden.

Parallelen zur heutigen Situation in unserem Lande sind da beleibe nicht zufällig.


Wenn aber einer von sich behauptet er sei ein " Profi ", dieser Profi aber ständig total unscharfe Videos produziert und tausend Entschuldigungen findet um seine verwackelten und unscharfen Clips auch noch gut zu reden...ja da greif ich mir an den Kopf und frage mich allen Ernstes was soll das . Hat er jedlichen Blick für die Realität verloren oder ist das schon Altersstarrsinn !

Vielleicht ist er aber auch Beratungsresistent

Wenn ich ihm sage...he...dein Video ist unscharf, benutze doch lieber ein Stativ und ziehe die schärfe per Hand...ist das dann ein guter Rat oder ein Angriff auf die Person.

Seltsam ist nur...das es alle sehen, das seine Videos total unscharf sind, sie trauen sich aber nicht es ihm zu sagen...warum ist das so !

Das ganze hat wohl mit Psychologie zu tun und sollte eher von denen Beantwortet werden die sich da auskennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails