Dienstag, 26. Oktober 2010

Ist der Hype schon vorbei, oder hat er noch gar nicht begonnen !

Du musst Videos Produzieren und zwar für die großen Microstockagenturen, das war das Losungswort vor über einem Jahr. Jeder der konnte, schickte Clips zu den Agenturen und hoffte auf den ein oder anderen guten Verkauf !

Auch ich dachte das könnte es doch sein, anstatt Fotos die ja eh jeder hat, produzierst du Clips für die Microstocker, das könnte doch ne Marktlücke sein, da könnte sich doch der ein oder andere Eurone verdienen lassen.

Ja Pfeifendeckel, von wegen Hype, am Anfang habe ich einige Clips verkauft, aber es wurden immer weniger, bis gar kein Verkauf mehr.

Mittlerweile verkaufe ich über meinen YouTube Partnerkanal mehr Videos als über die Micros, dazu natürlich auch zu meinen Preisen und nicht fürn Appel und nen Ei wie bei den Micros !

Wars das schon mit dem Video Hype oder kommt er noch ?

1 Kommentar:

  1. Hallo Horst,
    ich hab 2 ( in Worten zwei ) clips bei Shutterstock. Für die Mühe, die mir das gemacht hat, fotografiere ich 50 Fotos, von denen 20 angenommen und 3 am zweiten Tag verkauft werden. Mein Fazit: Ich hab keine Ahnung davon und bin zu faul mir das Thema richtig anzueignen. Möglich, dass viele Amateure erkannt haben, das es doch nicht so einfach ist.Vielleicht ändere ich meine Auffassung irgendwann. Im Moment bleibts bei Fotos.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails