Montag, 11. Oktober 2010

Testvideo Panasonic HDC-SD66 Full HD Camcorder - Klein aber fein !

Full HD Qualität für unter 400 Euro...was willst du mehr !

Testclip Panasonic HDC-SD66.

Seit heute bin ich Besitzer des kleinen, aber absolut brauchbaren Panasonic HDC-SD66. Ich bin kein Erbsenzähler, mir ist der Schnickschnack egal, was mich interessiert ist was hinten rauskommt und da gehört der Panasonic HDC-SD66 zur Spitze, zumindest in diesem Preissegment.

Die Qualität haut einen schlichtweg um...aber guckt Du selber !

1 Kommentar:

  1. Für die Preisklasse finde ich auch klasse! und im Test von Stiftung Warentest hat der Camcorder auch mit der Note "gut" abgeschitten! gut finde ich, dass SD-, SDHC- und SDXC-Speicherkarten verwendet werden können!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails