Donnerstag, 14. Oktober 2010

Was ist nun mit den 99 Fotos ?

Oder waren es doch 100 ?
Auf alle Fälle hat doch vor einigen Monaten ein sehr entfernter Kollege mit der Angabe geprahlt, das ein Verlag 99 oder waren es 100 Fotos von ihm Drucken möchte, und zwar in einem Gartenbuch....so oder so ähnlich schrieb es es doch in seinem Blog !

Nun sind einige Monate ins Land gegangen und die Fangemeinde wartet immer noch auf Beweise in Form von Abdrucken....oder zumindest den Namen des Buches in dem diese ominösen 99 Fotos erschienen sind !

Werden wir wiedermal umsonst warten...gibt es gar kein Buch....man weiß es nicht....lach !


Ein in der Branche ungeschriebenes Gesetzt lautet......Kündige nie was an wenn du es nicht halten kannst !

In diesem Sinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails