Samstag, 6. November 2010

Heimat - Das Schweinheimer Kirchel bei Jockgrim

Augenblick aus der Heimat - Das Schweinheimer Kirchel bei Jockgrim / Pfalz.
Das Schweinheimer Kirchel ist die ehemalige Pfarrkirche des längst untergegangenen Dorfes Schweinheim. Heute ist sie eine Wallfahrtskirche...Zu unseren lieben Frau !
Im Freien finden wir viele Sitzbänke und eine Lourdesgrotte. Sie ist täglich von 8.00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet.

Auch ich gehe regelmäßig in dieses kleine Kirchlein und zünde eine Kerze an, dabei gedenke ich den Menschen die mir wichtig waren und sind. Ein wunderbarer Ort um zur Ruhe und Besinnung zu kommen.

Musik by Highland Musikarchiv !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails