Mittwoch, 24. November 2010

Polylooks mal wieder.....

Lieber pfalzbild,

wir freuen uns, dass Sie sich zu einem Transfer Ihres Kontos zu Pixmac entschieden haben.
Bei der Vorbereitung Ihrer Bilder für die Übertragung haben wir leider einen Defekt festgestellt, wodurch die Übertragung Ihrer Bilder nicht oder nur teilweise möglich ist.

Folgende Dateien sind betroffen:

Es sind nach erstem Augenschein von mir....fast alle BILDER die ich bei Polylooks habe betroffen , jetzt soll ich die nochmals raussuchen, neu beschriften und wieder hochladen....sagt mal, habt ihr einen an der Waffel !

Wem gehts noch so ?

Also ich für meinen Teil lade da gar nix mehr hoch, ich fühle mich jetzt auch total veräppelt, die wollen doch nur die Arbeit auf die Fotografen abwälzen !!

2 Kommentare:

  1. Hallo Herr Welke,

    Lesen Sie mal, passt zum Thema!
    http://www.alltageinesfotoproduzenten.de/
    Gruß "fotoaufnahme"

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails