Samstag, 6. November 2010

Wo meine Videos so landen...

Vor ein paar Tagen habe ich einen Clip verkauft, dieser Clip läuft jetzt eine zeitlang als endlos Schleife in einer Kirche !

Warum auch nicht, desweiteren deutet sich eine Zusammenarbiet mit dem VOX Automagazin an, die sind auch an Clips von mir Interessiert !

Das ein Clip von mir auch in Welt der Wunder laufen wird hatte ich Euch ja schon mitgeteilt....alle diese Kunden kamen über meinen YouTube Kanal auf mich und meine Arbeit.

Es zeigt mir wieder einmal das ich trotz den zahlreichen Unkenrufen auf dem richtigen, nämlich meinem Weg bin !

DANKE GOOGLE - DANKE YOUTUBE !

Ach ja....Ich biete jetzt zu meinen Clips auch Gemafrei Musik an !

ps...aber nicht gleich wieder nachäffen lieber meister aus dem süden der republik...gell !

Eventuell folgen auch mal Entspannungs DVDs, der Markt ist ja da !

2 Kommentare:

  1. >>> ps...aber nicht gleich wieder nachäffen lieber meister aus dem süden der republik...gell !

    Wenn Du mich meinst, was ich annehme:

    Nürnberg liegt nördlicher als Speyer.

    AntwortenLöschen
  2. eh, wie kommst du da drauf das ich dich meine ?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails