Freitag, 10. Dezember 2010

Har , Har, Har lieber Kollege, von wegen das Zeitlimit....

von YouTube Clips wurde nur bei " Dir " aufgehoben, so schrieb er es noch gestern voller Selbstbeweihräucherung in seinem Blog und macht sich damit zum Gespött der Community .

Nein mein Lieber, das Zeitlimit wird für alle aufgehoben....ich lach mir nen Ast, nö, gleich nen ganzen Baum !

Das komm davon wenn man sich permanent so weit
aus dem Doppelglasfenster lehnt !

2 Kommentare:

  1. Hier ist auch noch die Quellenangabe ;) http://youtube-global.blogspot.com/2010/12/up-up-and-away-long-videos-for-more.html

    AntwortenLöschen
  2. Ihm ist aber scheinbar nicht die Frau davongelaufen !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails