Dienstag, 25. Januar 2011

Brand in Bellheim,zwei Personen kamen ums Leben - War es ein Gewaltverbrechen.

Update : Nach neuesten Informationen kann es auch ein Gewaltverbrechen gewesen sein !!

Bei einem Brand in Bellheim, Zeiskamerstraße, kamen gestern Abend zwei Personen ums Leben, nach ersten Informationen handelt es sich dabei um eine Frau und ihren Lebensgegährten.

Wie das Feuer ausgebrochen ist steht zur Zeit noch nicht fest.

Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen !

Weitere Fotos und Video auf Anfrage, keine Abgabe an Privatpersonen !

ps...leider wurden mein Kollege und ich von der anwesenden Polizei nicht gerade freundlich behandelt, in diesem Gebiet kommt das immer wieder vor. Alle Beschwerden halfen bisher nichts.
Man wird als Pressevertreter von einigen Polizisten behandelt wie der letzte Dreck !




Video



Alle Fotos bekommen sie über unsere Agentur AOF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails