Freitag, 21. Januar 2011

Deutsche Frauen als Freiwild !

Solche Meldungen liest mal leider jeden Tag


(Frankenthal) – Hausfrau nach Einkauf auf Parkplatz sexuell genötigt

Eine 45-jährige Hausfrau aus dem Rhein-Pfalz-Kreis wurde am Donnerstag, 20.11.2011, gegen 19.00 Uhr, auf dem Parkplatz des Einkaufsmarkts in der Elsa-Brändström-Straße, Nähe Stadtklinik, nach einem Einkauf von einem unbekannten Täter sexuell genötigt. Der Täter trat von hinten an die Frau heran, packte und betatschte sie gewaltsam an Busen, Gesäß und am übrigen Körper, jedoch nicht im Genitalbereich. Er ging wortlos vor und versuchte, mit seiner Zunge das Gesicht der Frau zu belecken. Da sich die Geschädigte heftig zur Wehr setzte, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete zu Fuß über die Ernst-Rahlson-Straße, in Richtung Carl-Benz-Straße. Die Geschädigte erlitt einen Schock fühlte sich in ihrem Schamgefühl verletzt.
Bei dem Täter soll es sich um einen ca. 25 bis 30 Jahre alten, ca. 1,80 m großen, kräftigen und athletischen Mann mit kurzen dunklen Haaren, südländisches Erscheinungsbild, gehandelt haben. Er war bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer Jeans-Hose.

Achtung....Wer kann mir sagen wo dieses Sagenumwobene " Südland " liegt ?

1 Kommentar:

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails